Wohin? Autostart einer CD ...

-GS-Master

Erfahrenes Mitglied
Hallo, habe für ein (benotetes) Schulprojekt eine Flashpräsentations zusammengebastelt -.-
Hat auch lang genug gedauert mit über 1000 Frames ^^

Möchte nun den Falshplayer samt Präsentation auf eine CD brennen.
Jetzt wollt ich fragen, ob es möglich ist (und wenn ja) wie ich am besten einen Autostart draufsetzte, der die *.swf Datei von dem von mir auf die CD gebrannten Flashplayer öffnet.

Hoff ihr könnt mir folgen ...
 
Erstelle eine Textdatei und benenne sie in autorun.inf um. Folgendes musst Du hinein schreiben:
Code:
[autorun]
OPEN=flash.swf
ICON=icon.ico
Eine HTML Application würde sich aber eher anbieten (*.hta)...
Die Autorun-Datei muss nun in den RootPfad der CD.
 
Danke schon mal für die Informationen -.-
Jetzt noch was ...

Soweit ich sehe, würde dieser Code die *.swf öffnen.
Das möchte ich ja bezwecken.

Nur was ich vielleicht nicht erwähnt habe ist, dass der PC, dem diese CD "übergeben" wird, keinen Flashplayer hat. Was ich erwähnt habe ist, dass auf der CD ein Flashplayer oben liegt.

Die CD würde bis jetzt so aussehen
Wacker.swf
Players/Readme.htm
Players/SAFlashPlayer.exe
Players/SAFlashPlayer.rsrc
Players/SAFlashPlayer.data
Players/Debug/...
Players/Release/...

Nun möchte ich eben die Wacker.swf von dem Flashplayer
Players/SAFlashPlayer.exe

öffnen lassen. Geht dass?
 
[AUTOEXEC]
Players/SAFlashPlayer.exe=Wacker.swf
ICON=Deine ICON Datei oder auch net :)

Porbier es einfach mal. ^^
 

Neue Beiträge

Zurück