Woher das Design nehmen???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

McGudiguz

Grünschnabel
hat mir jemand ein paar Vorlagen für Dreamweaver an denen ich sehen kann wie Design daran aufbaut ? Was soviel heißen soll wie eine Page die mit Dreamweaver gemacht wurde und ich sehnen kann wie das ganze funktioniert. Bisher habe ich immer nur mit Frontpage gearbeitet da gab es immer so Design Vorlagen hab hier bei Dreamweaver anscheinend nicht kann das denn sein ? Wo gibt es so etwas ?
 
ja das ist so sehr gut aber ich habt sicher auch bemerkt das die Templates nicht umsonst sind? Ich weiß nichts im Leben ist umsonst nicht mal der Tod der kostet ja bekanntlich das Leben! Aber nett bzw. toll wäre es wenn es wo das umsonst geben würde. Vielen Dank im vorraus!
 
Also falls man mal wirklich keine Lust hat ein eigenes Design zu erstellen... kann man auf OpenSourceWebdesign verschiedenste kostenlose Templates runterladen.
Es gibt noch mehr Seiten die kostenlose Templates anbieten. Auch hier könnte man über Google suchen: free website templates
Diese Templates sind nicht Dreamweaver spezifisch, aber können durch ihn editiert werden.
 
bei mir gibts nen paar vorlagen wenn man auf DATEI -> NEU ein paar vorlagen!!!

aer du kannst doch auch einfach eine seite die du mit frontpage gemacht hast im dreamweaver öffnen... ist ja nur html quelltext der da interpretiert wird... also theoretisch überall gleich!

MFG moth
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück