Wo/wie kann ich ausfüllbare PDF-Formulare erstellen?

Lukas_A

Grünschnabel
Hallo,

ich soll ein ausfüllbares PDF-Formular erstellen bzw. evtl. erstellen lassen. Momentan steh ich noch total auf dem Schlauch und kann nichts passendes finden. Kann mir jemand helfen? Kennt ihr ein dementsprechendes Programm? Es sollte online ausfüllbar sein und dann vom Websitebesucher an uns (per E-Mail) gesendet werden können.

Für Tipps bin ich sehr dankbar!
 
Hi,
du benötigst Acrobat 11 Pro mit FormsCentral oder bei älteren Versionen LiveCycleDesigner (Nur für Windows verfügbar). Auch Acrobat hatte früher rudimentäre Möglichkeiten für Formulare.

Falls du InDesign zur Verfügung hast kannst du auch hier in Kombination mit Acrobat Formulare erstellen: http://tv.adobe.com/de/watch/lerne-acrobat-9/formulare-mit-indesign-und-acrobat-erstellen/

Bei dieser Kurs-PDF kannst du einen kurzen Überblick über PDF-Formulare bekommen.

Grüße
 
Zurück