wo sind sie hin ?

L

Leever

Halihallo

Kann mal mal einer auf die Sprünge helfen und zwar gab es doch mal von ikea und anderen ein paar vid tutz, welche ich mir mal gerne anschauen würde.
Mein Prob ist nur, dass ich zu doof bin die wiederzufinden. Obwohl ich 1 Std gesucht hab (Das liegt aber daran, dass ich am Offtopic 2000 sowie an ein paar anderen threats hängen geblieben bin).

Dange schön schonmal im vorraus

MfG. Leever
 
Nichts leichter als das =)
Links in der Navigation is nen Button mit der Aufschrift Tutorials *G*
Drückt man selbeigen kommen alle Tutorials zum vorschein.
http://www.tutorials.de/forum72
klick dies und du kommst direkt zu den 3D Tut's.
greetz flip
 
Also bitte Flip, wo die Tutorials sind, dass weis ich auch :)
Aber wie Brosch schon richtig erkannt hat suche ich die Videotutorials die
Ikea mal gemacht aben soll / wollte.
Und ich bin auch der meinung, dass Jurra auch ein oder zwei stück gemacht hatte. Und die sind irgendwie alle weg *heul*
Wollte Ikea doch mal bei der arbeit über die Schulter schauen

aber bis jetzt trotzdem danke

MfG. Leever
 
Hallihallo!

Also, ich habs auch mal beim nachlesen (^^) gesehen, hab geklickt, und sie waren nimmer da: Webspace gesäubert. Also an alle: Vergesst es:(

so long, newimer
 
Ok,
Danke schön @ /edit newimer /edit. :sad:
Hatte es fast schon befürchtet.
Naja was solls, vieleicht könnten wir ja nochmal soetwas mit Vidiotutorials auf die Beine stellen. Lust hätte ich auf jedenfall. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hups *G*
Sorry ich war so begeistert, gestern Abend zu helfen, das ich das doch glatt überlesen habe =(
Nochmals Sorry.
flip
 
Wer interessiert ist Videotutorials zu verfassen und im Besitz von Camtasia Studio ist, kann sich gerne an einen Moderator des Unterforums Videotutorials ( http://www.tutorials.de/forum159 ) wenden um über die "gängigen" Einstellungen aufgeklärt zu werden.

Wer soviel geld nicht auslegen möchte, kann mal nach CamStudio Googlen. Das ist Freeware und evtl. prügelt ein lieber Mod/Admin die resultierenden Avis dann nachher durch Camtasia Producer.

Hab ich genug mit dem Zaunpfahl gewunken ? :rolleyes:
 
Zurück