Wo liegen die Daten?

markman

Grünschnabel
Hallo,

zunächst muss ich anmerken, ich bin kein Programmierer bzw. meine Kenntnisse gehen nicht über html hinaus.

Ich versuche das Problem mal zu schildern. Ich möchte gerne eine Datenbank austauschen, weiss aber nicht, in welcher Datei Daten gespeichert sind. Aus Versehen wurden die aktuellen Daten auf dem Server gelöscht und ich will nun quasi eine alte Datenbank (ca. 3 Wochen alt) rauf spielen. Ich weiss aber nicht, wie die Datei heisst?
In dieser Datenbank werden Fragen und Antworten zu einem gewissen Themengebiet gespeichert.

Ich bin über jeder Anregung gespannt. Danke!

Gruß!
Mark
 
Moin moin,

also mit deiner Frage kann man so gut wie gar nichts anfangen! Was ist das für eine Datenbank? Ist es dein Server oder wird die Datenbank auf einem Server eines Hostingunternehmens betrieben?

Formuliert die Frage bitte nochmal neu, so, dass man damit etwas anfangen kann. Dies mal so als "Anregung"! ;-]
 

Neue Beiträge

Zurück