Wo kriege ich einen Editor und Tutorials her?

tja den editor würde ich kaufen, ausser du nimmst welche umsonst, aber die haben meisten keine programmierumgebung.
ahso, du sachtest editor, naja brauchste ja eigentlich nich hast ja notepad damit kannste den qc schreiben und ihn dann mit kostenlosen compilern kompilieren. aber falls du etwas kaufen willst empfehle ich den c++ builder 5 von borland der soll ganz gut sein, aber visual c++ professional soll auch nich schlecht sein
 
...

Na ja...Ich habe ja schon einen Editor FAST!!! in der Hand. Von MS! Visual C++ 6.0. Daas ist beim Visual Studio 6.0 dabei.. kostet um die 1.200DM, aber daas kennen wir ja von Microsoft, mit den Preisen. Man guckt sich nur Office an!:eek:
Also..Meldet euch wegen dem Tutor!!!

CU@ALL
 
VC++ 6.0 Standard bekommt manschon für ~150€, den Borland C++ Builder gibts um ~130€ - also durchaus bezahlbar.

Tutorials findest Du z.B. hier:
C ++.

Ein bisschen Literatur wäre aber trotzdem eine gute Investition - die Sprache ist recht vielschichtig, nur mit Tuts wirst Du nicht besonders weit kommen.
 
Also wenn du mal ein paar Euro investieren willst, dann kann ich dir das Buch
C++ lernen und professionell anwenden empfehlen.
Da ist auch gleich ein Visual C++ 6.0 drin allerdings nur die Autorenversion, aber zum lernen reicht die allemal
 
Mit der AutorenEdition von Visual C++ 6.0 kannst du alles machen was du auch mit der normalen Version machen kannst.
Der einzige Unterschied ist dass du deine Programme nicht kommerziell vertreiben kannst ?! ergo für den Eigengebrauch.
Beim Start der exe Datei deines Programms kommt jedesmal eine Meldung, dass das Programm nicht für komerzielle Zwecke verwendet werden darf. Korrigiert mich wenn ich falsch liege ( Mein erster Beitrag hier, Hallo alle miteinander :) )
 
Das Buch kostet 44.95 EUR

Und hier glsich noch die ISBN: 3826608240

Das mit dem Dialogfenster beim starten ist übrigensrichtig.
 
na ja

Ich hab mir jetzt ein Tutorial aus dem Netz gesaugt, und hab mir au h vIsual C++ 6.0 zugelegt. Das einzige ist die Programme des Tutorials (C++ in 21 Tagen) funktionieren nur zur hälfte, denn die Codes dei der Autor da geschrieben hat, sind voll falsch irgendwie! Na ja egal, Vielleicht liegts auch an mir!!:rolleyes:
 
Zurück