Wo ist meine Taskleiste geblieben?

Itallian

Grünschnabel
Hi,
will mich erstmal vorstellen, bin der Marcel alias Itallian.
18 alt und naja halt ein Computerfan :p

Aber nun zu meinem Problem.
Seit gestern habe ich folgendes Problem:
Als ich meinen Computer aussem STandby Moduis wieder hochfuhr war plötzlich die
Taskleiste nicht mehr da. Kann auch nicht das Startmenü erreichen. Bin dann über einige
Umwege an die Systemsteurung gegangen und hab dann versucht über Taskleiste und
Startmenü das Problem zu beheben. Allerdings kann ich machen was ich will, aber das
Menü dazu erscheint einfach nicht.
Habe daraufhin über Nacht meinen Antivirus Kapersky drüberlaufen lassen aber ohne ein
Ergebniss. Meine Letze Hoffnung war die Neuinstallation von Windows, aber auch das war
kein Erfolg. Ich bin nun völlig verzweifelt, weil ih echt nicht mehr weiter Weiß. Hab jetzt
auch keine Lust meine Festplatte zu fragmentieren weil dadurch ziemlich viele Daten
verloren gehen und mein Brenner auch nicht mehr brennen mag.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin auf das Multitasking angewiesen und
will nicht immer umständlich über Str+Alt+Ent über den Tasmanager meine Anwendungen
auswählen.

Mfg Marcel aka "Itallian"
 
Hallo und wilkommen bei Tutorials.de

Erscheint das Startmenü auch nicht wenn du die Windows-Taste drückst?
 
du hast Windows neu installiert, und trotzdem ist sie nicht da :confused:

Ich kann mir da höchstens vorstellen, dass ein Poltergeist am Monitor gespielt hat und sie dadurch aus dem sichtbaren Bereich verschwunden ist....schau mal bei der verticalen Position nach.
 
Hi,
also hab es gerade probiert aber liegt nicht an der Monitor Einstellung. Ist immer noch nix da.
Die Windowstaste war das erste was ich probiert habe, aber das ging net.
Es ist wirklich wie verhext da dies ja wirklich einfach während des normalen Laufens passiert war.
Hoffe hier findet jmd. eine Lösung denn fragmentieren ist wohl eine der Lösungen die ich
nur zu gerne umgehen möchte.

Mfg Marcel aka "Itallian"
 
Hi,
es ist schön wieder meinen alten Freund die Taskleiste zu sehen. :p
Ich bedanke mich bei allen die zumindest eine Idee gehabt haben und sie hier gepostet haben.
Besonderer Dank dann auch an den Sven, der mit seinem Link den entscheidenden Hinweis
geliefert hat. Also sollte jemand wieder Probleme mit der Taskleiste haben weiß ich nun wie
ich ihm helfen kann.
Also danke nochmal, das Problem ist gelöst. :p

Mfg Marcel aka "Itallian"
 
Zurück