Wo ist die History nach Import von SourceSafe -> Subversion mit VSSMigrate?

SixDark

Erfahrenes Mitglied
Hallo ihr fleissigen Poster!

Ich habe da ein Problem mit dem Import von SourceCode aus VisualSourceSafe nach Subversion. Dies tue ich mit VSSMigrate, welches angeblich die gesamte History mit importiert. Leider finde ich diese History nach dem Import nicht mit Hilfe von TortoiseSVN.
Ab dem Zeitpunkt des Imports habe ich die History ja direkt von Subversion. Ich möchte aber eben auch die alte History aus dem SourceSafe haben...

Kann mir einer sagen, wie ich nach dem Import an die History aus dem Source Safe herankomme?

Ich hoffe jemand hat schon mit dem Tool VSSMigrate gearbeitet und kann mir helfen...

Viele Grüsse
..::SD::..
 
Hmmmm, hat sich erledigt!

Ich bin manchmal ganz schön schusselig. Ist alles da, nur ich hab immer das Log von Dateien abgerufen, welche nur einen Eintrag in der History haben... Blöde Sache!

MfG
..::SD::..
 
Zurück