Wo ist der iFrame?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dennis-S.

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich hab folgendes Problem: Wenn ich auf meine Seite gehe sieht sie völlig normal aus, alles kein Problem, bei einigen anderen auch. Aber ich hab von vielen Leuten schon gehört das meine drei iframes völlig verschoben sind, bzw. es auf einem anderen Rechner heute selber gesehen. Könnt ihr vielleicht mal gucken dennis-s und unter Storyboard und Fotos gucken, wie es bei euch aussieht. Wenn es da auch so verschoben ist, vielleicht mir erklären, warum ich es völlig normal sehe?
 
Hallo,

im Netscape ist es tatsächlich verschoben. Liegt daran, dass du ihn (den IFrame) in eine Tabelle legst und ihen dann trotzdem via CSS positionierst... Mach einfach aus
PHP:
<td width="525" height="212" valign="top">
<iframe src="storys.html" name="_content" id="story" target="_self"  frameborder="0" 
style="position:absolute; width:524; height:210; top:184px; left:383px; z-index:1; visibility: visible;">
Sorry, your browser doesn't support IFRAMEs</iframe></td>
follgendes
PHP:
<td width="525" height="212" valign="top">
<iframe src="storys.html" name="_content" id="story" target="_self" frameborder="0" 
style="width:524; height:210;">Sorry, your browser doesn't support IFRAMEs</iframe></td>
(Zeile 94) - dannach siehts zuminderst im IE und im Netscape gleich aus - Opera hab ich grad nicht zur Hand...


ciao

//Edit: du siehst es richtig, da du wahrscheinlich mit dem IE unterwegs bist - er ist da nicht so genau. Netscape und die anderen zicken bei Fehlern eher mal rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück