Wo ist caJenna 2.25

saschahaeusler

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Ich hab mein System neu aufgezogen und suche jetzt verzweifelt nach dem Plugin caJenna 2.25, :suspekt:
Ich bin mir nicht mehrsicher, aber ich habs damals von 3dAttack, wo man diese Version als Freeware bekam.
Aber jetzt ist es weg, auch auf der HP von Corearsenal komm ich ned weiter, weil da seh ich nur das Logo.
Weis jemand mehr?
 
Hi Sascha,

3DAttack hatte sich wohl entschlossen Jenna nichtmehr zu vertreiben- genaue Angaben wieso fehlen, aber sie verweisen selbst auch nur auf David Farmers Seite, der wiederum nixmehr von Jenna auf der Page hat. Sieht wohl echt mies aus da noch etwas zu finden fürchte ich- ich fand in keinem Forum/Page einen alternativen Downloadlink :(

Mehr Infos gibts hier:

http://www.3dattack.net/forum/showthread.php?t=4836

Liebe Grüße
Nina
 
Hi!

Ich hab nicht wirklich mit Jenna gearbeitet...aber wie wärs denn mit Oban? Das dürfte doch in die gleiche Richtung gehn oder?

Oban Download
(oben rechts auf Oban klicken ;) )

Liebe Grüße
Nina
 
Hi!

Ein wenig Einsicht gibt's bei maxon (allerdings von 2002 ;) )
Sicherlich eine Alternative: die DiTools, aber die kosten... :( ...und natürlich Coffee und XPresso ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück