Wo gibts wirklich einfache Tutorials/Einführungen in 3D Studio Max?

Shiivva

Erfahrenes Mitglied
Hab bisher noch keine gefunden....verweist jetzt nicht auf die untenstehenden URLs, die hab ich schon durch *g*
 
http://www.tutorialsuche.de
http://www.gfx-inside.de
http://www.3dmax.de

sind die besten sites zu 3d max die ich kenn!
Aber gleich von vorn herein: als Anfänger wirst du in 3dmax ziemlich allein gelassen! Da hilft immer nur eins:
Ausprobieren!Ausprobieren!Ausprobieren!Ausprobieren!Ausprobieren!Ausprobieren!Ausprobieren!Ausprobieren!Ausprobieren!Ausprobieren!Ausprobieren!Ausprobieren!Ausprobieren!

Wenn du noch n bissl Geld über hast kauf dir
Insider 3D Studio Max3 ISBN 3-8272-5680-1
Geiles Buch was dir vor allem im modelling und im materialeditor weiterhilft!
Kost leider 100 Mark! Aber wer ein Prog für 15000,- besitzt, werden 100,- egal sein! *g*
*Rock on*!
Slayer
 
Stimme Slayer vollkommen überein...

Finde auch, wenn Du Dir das Prog schon besorgst, egal ob Original oda net, könntest Dir schon noch das Buch zu 3D Studio für 100 DM mal leisten. Ansonsten würd ich Dir empfehlen die Site http://www.gamesacademy.de zu besuchen. Da wird auf eine Seite verwiesen die die Grundelemente von 3D Studio Max vorstellt und das SEHR gut. Also eine kleine Einführung in das Programm. Sogar mit schönen Bildern.

CYA

Alexander
 

Neue Beiträge

Zurück