wo gibts SWT-API-Dokumentation?

zaeppi

Grünschnabel
Keine Sorge ich frage nicht nach der Online SWT Dokumentation von eclipse.org.....

Ich suche eine Offline Documentation bzw will wissen wie ich sie erstelle, weil es bei mir nicht funktioniert hat.

Habe auf meinem windows-Rechner das SWT Packet entpackt und dann versucht mit javadoc swt die Doc zuerstellen. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung:
.....\SWT.java:14: package org.eclipipse.swt.internal does not exist
import org.eclipse.swt.internal.*;

aber das gibt es.
Was mach ich falsch oder noch toller wäre gibt es irgendjemand nettes der die Dok zum Runterladen (für solche wie mich) anbietet.

Danke
 
Den Sourse hatte ich ja schon gefunden.

So benutze jetzt eclipse Hilfe. Hätte ich auch drauf kommen sollen aber ich arbeite nicht mir eclipse.

Danke mal wieder
 
Zurück