Wo gibts IdHTTP

Nachfrager

Grünschnabel
Hallo,

für die Meisten im C++ Forum hier ist das eine blöde Frage, aber ich werd nicht schlau draus: Wo zum Teufel gibts es diese IdHTTP komponente? ich find nichts! Mein Ziel ist ein HTML Quelltext Anzeiger, hab darüber gelesen, dass

Code:
IdHTTP1->Get()

möglich ist.

Grüße
Jannis
 

ASD20054

Mitglied
Hallo,

wenn du Borland C++ Builder 6 verwendest schau mal bei Indy-Clients nach.

Hier mal ein Bild:
unbenanntus4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachfrager

Grünschnabel
Also ich bin sehr verwundert, weil in deinem Bild hast du mehr Registerkarten als ich, z.B. hab ich kein WebServices oder so..... Wo krieg ich das alles her Hab das Porgramm von einer CD die bei einem Buch über C++ beilag. Ist das vielleicht eine abgespecktere Version gewesen

Danke erstmal und
Grüße

Jannis