Wo gibt es das?

MMC2002

Erfahrenes Mitglied
Wo bekomme ich gute und kostenlose Objekte im *.c4d Format her???
Ich hoffe mal das mir da irgendjemand helfen kann.
 
hi,

habe cinema 4 d seid gestern und saß fast die ganze nacht am probieren. macht echt fun, das teil!! fast jedes bild sieht gerendet irgendwie cool aus:) . die pdf.datei der "gebrauchsanweisung" wollte ich eigentlich ausdrucken, als er allerdings anzeigte 1/8**, hab ichs doch gelassen:p :) . nun habe ich mir die 3 D objekte ( siehe oben ) heruntergeladen, finde im verzeichnis aber keinen ordner, in den ich diese kopieren muss, um sie direkt vom prog. aus zu starten. who can help a noob?:)

greetz
 
Ach Quatsch...vergiss das mit Ordner!
Geh in c4d,klick auf Datei,klick auf öffnen, such dir den Ordner raus in dem die downgeloadete .c4d Datei is und doppelklick auf das Ding!
FERTSCH!Jetz haste dein Objekt!:)
 

Neue Beiträge

Zurück