Wo finnde ich diese Blueprints

Micha-23

Grünschnabel
Hallo an alle,

Ich wollte versuchen eine Kampfscene wie bei Metal Gear Solid 4 im Trailer zu erstellen.

Jetzt stehe ich aber vor dem Problem das ich bis jetzt nach langer suche noch keine brauchbaren Bilder geschweigenden Blueprints der Charakter und Maschienen finden konnte die mann einigermassen genau nach Moddeln kann.

Weiß vielleicht von euch jemand wo mann gute Bilder bekommt

Genial wären natürlich Blueprints!!

Danke.

Mfg Micha.
 
Schreib an Konami...*moep*

Ma Spaß beiseite, aber BP's wirste von den Charas, etc, des Spiels wohl nur schwer finden. Ich würde an deiner Stelle ganz einfach die ganzen Gamesites, wie ign.com, gamespot.com, etc., aufsuchen um Bilder ausfindig zu machen, die haben meistens viele. Eher würde ich aber einfach ma das Game einfach spielen und an den passenden Stellen "knipsen".
 
Ok das problem ist aber das mann da nicht wirlich was passendes findet.

Weil so gut bin ich jetzt auch nicht das ich das an hand von Fotos Moddelieren kann!!

Das Modell um das es hauptsächlich geht ist das im Anhang!

Hoffe mal das noch jemand was weiß, wäre mir echt wichtig!!

Aber danke für deine Antwort!!
 

Anhänge

  • Metal Gear Solid.jpg
    Metal Gear Solid.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 55
sammel Dir soviele Bilder wie möglich und zeichne anhand dieser die front und sideview selbst. dann modeln.
 
Ok die Idee ist schon sehr gut aber so gut Zeichnen kann ich auch nicht wirklich aber ein versuch ist es allemal wert!!

Vielleicht klappt es ja!!

Mfg
 
Ok die Idee ist schon sehr gut aber so gut Zeichnen kann ich auch nicht wirklich aber ein versuch ist es allemal wert!!

Vielleicht klappt es ja!!

Mfg

Nicht böse gemeint, aber selbst wenn du die Bluprints hättest, würdest du dann letztendlich beim erstellen der Textures Probleme bekommen... ;)

Einfach ma ran setzen, würd schon.
 
Ja ok ich glaub du hast Recht.

Übung macht den Meister!!

Naja dann werd ich es mal Versuchen gute Bilder zu Finden und zu Zeichen.

Wird warscheinlich etwas dauern aber dann bekomm ich richtig Übung!!


Danke mal
 
Zurück