wo finde ich reason tutorials?

sirredy

Grünschnabel
ich hab ja schon dieses forum durchsucht aber finde nirgends tutorials für reason...! ich suche tutorials wo alles vom ersten schritt an erklärt ist. zur zeit bekomme ich dort kein einzigen ton raus. wäre nett wenn da jemand was für mich wüsste.

und meine zweite frage: gibt es irgendwo languagefiles für reason, denn meins ist zur zeit nur englisch, und ich denke auf deutsch macht sich es etwas leichter wenn man anfänger ist.

danke schonmal ... gruß =)
 
Sehr gute Reason Tutorials gibts auch auf BMP Das ist die Homepage von so ner audiodesign firma. So weit ich das bisher festellen konnte erweitern die auch regelmäßig die tutorials.
 
Es wäre vielleicht ganz gut zu wissen was für einen Themenbereich Du suchst :)

Dann können dir die Leute spezifisch Tipps geben


Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du bei You-Tube auch einfach mal "reason Tutorials deutsch" eingeben kannst :)


MfG sighto
 
Zurück