Anzeige

Wo finde ich Freelancer die mir Grafiken verbessern können?


#1
Hallo ^^
Ich möchte in naher Zukunft gerne ein EBook veröffentlichen und habe dazu provisorisch 12 Grafiken in Paint erstellt. Diese dienen aber lediglich als Vorlage. Ich benötige einen Grafik Designer der mir selbstverständlich gegen Bezahlung diese 12 Grafiken etwas professioneler getaltet. Weiß einer von euch vielleicht auf welchen Seiten man gute deutschsprachige Freelancer erreicht, die es auch für einen "normalen" Preis machen würden. Habe es mal auf 99design versucht aber dort wurde ich ziemlich schroff angemacht als ich dieses Projekt angeboten hatte. Als Bezahlung hatte ich etwas zwischen 35-45€ angestrebt. Dabei muss ich sagen das es sich um keine aufwendigen Grafiken handelt und sie auch nicht bis ins letzte Detail bearbeitet werden müssen. Allerdings sollten die Abstände der Linien, Rahmen usw schon passen. Kann es sein das sich Designer für solch einen Betrag nicht die Mühe machen wollen? Wenn das so ist dann könnt ihr mich ja vielleicht darüber informieren ^^ dann muss ich nach eienr Alternative suchen.
Lg Christian
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
#2
Hallo,
Reguläre Stundensätze liegen so zwischen 75 und 90 Euro die Stunde für Designdienstleistungen. Alles darunter ist zumindest in Süddeutschland eigentlich nicht realisierbar.

Ich schreib Dir noch ne PM mit meinen Kontaktdaten dann kannstDu mir gerne mal die Grafiken zeigen und ich kann sagen was Dich das bei mir kosten würde.

Viele Grüße,
Jan
 
#3
Ich könnte dir vielleicht helfen, wenn du mir in einer PN genauer erklären könntest, um was es sich genau handelt und wie der zeitliche Umfang ungefähr ausfallen würde. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass du noch suchst.

Viele Grüße
He_Ha
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige