Wo finde ich diese Flash-Gallerie?

Hi,

ich habe vor einiger Zeit hier etwas ähnliches (allerdings mit etwas weniger Funktionsaufwand) gepostet (ich finde den Link leider grade nicht mehr).

Ansehen kannst Du Dir das Ding z.B. hier (klick). Bei Interesse suche ich die Sourcedateien raus und poste sie noch einmal.

Gruß
.
 
Ok, hier ist er (siehe Anhang).

Allerdings ist der Code Kraut und Rüben und es liegt keine Anleitung bei.

Im Prinzip sollte es so gehen
  • Unterordner "images" erstellen

  • dort hinein die "galery.php" und alle Unterordner mit den Bildern (jpg ohne Optimierung)

  • beim erstem Aufruf einer Galerie erzeugt das PHP-Script die Thumbnails (werden in Ordnern in den einzelnen Bilderordnern abgelegt) - daher kann der erste Aufruf je nach Server etwas länger dauern (benötigt PHP mit image-Funktionen)

Fragen einfach hier rein. ;)

Gruß
.
 

Anhänge

  • gallery_freeware.zip
    80 KB · Aufrufe: 1.298
Alter Thread, neue Frage:
Wie nennt sich die Flash-Gallerie, welche auf dieser Seite benutzt wird?
Die Flash Gallerie, wo sich der Hintergrund abdunkelt und das ausgewählte
Bild vergrössert. Besten Dank für eure Hinweise.
 
Zurück