Wo bekomme ich...

I

Inoxx_QM

Hallo,

hoffe das ist das richtige Board.

Ähm...ich suche ein kleines programm (kostenlos im Internet zu finden), womit ich Screenshots von Programen machen kann.
z.B. für Tuts etc.
Hatte IrfanView benutzt, doch wenn ich auch das haben will, was bei einen rechtsklick in einem Programm gezeigt wird...fotografieren will, dann geht das nicht!

Wo bekomme ich so ein Programm! Danke!
 
Taste "Druck" und dann im Bildbearbeitungsprog. mit
"strg + v" oder rechte maustaste oder so einfügen :))

oder "strg + Druck" das aktuelle fenster schießen...:)




.:)
^loch im kopf

*g*
 
also mir reichen die mit windows kommenden funktionen im bereich screenshots!!!!!
 
...

ich hasse das,wenn in der T-Ask Leiste neben der Uhr schon so viele programme sind!!!

Dann kommen ja noch die fast unsichtabren bei start >> programme >> zubehör >> systemprogramm >> systeminformationen hinzu, die ja auch ressourcenfresser sind!!!
 
..jaja danke!

Hallo,

danke erstmal für eure Hilfe!

Ich habe mir die neueste VErsion von IrfanView geladen.
Der nimmt dann auch Klientfenster mit Maus auf.
Das habe ich gesucht danke.

Ich brauche das, weil Irfan auch die Gelegenheit bietet, automatisch alle z.B. alle 5 sec. ein Bild zu machen.
Und das wollte ich!
Danke schön!
 
Zurück