WMV in SOAP-XML serialisieren

Christian Kusmanow

Erfahrenes Mitglied
Hallo FIAE's!

Kann mir jemand erklären wie ich ein WMV-File in ein XML File serialsieren kann. Danach möchte ich das XML-File via SOAP zu meinem PHP Server schicken.

Ich kenne mich Serialsierung schon einigermaßen aus. Klassen zu serialsieren beherrsche ich schon.

Was muss mit dem WMA-File geschehen, damit ich es der Seialize-Methode übergeben kann?

Code:
SoapFormatter formatter = new SoapFormatter();
formatter.Serialize(stream,  ? WMVFile ? );
 
Hab schon mal ein bissel weitergebastelt und habe jetzt ein XML-File mit Buchstaben.

Code:
fin = new FileStream(FileName, FileMode.Open, FileAccess.Read);

byte[] rdBuffer = new byte[4096];
byte[] Buffer = new byte[fin.Length];
long rdlen = 0;
long totlen = fin.Length;
int len;

while(rdlen < totlen) {  		
	len = fin.Read(rdBuffer, 0, 4096);  				
	if ( len == 4096 )  	
		rdBuffer.CopyTo(Buffer,rdlen);
	else
		rdBuffer.CopyTo(Buffer,rdlen - ( 4096 - len ));  		
	rdlen = rdlen + len;
}			
	fin.Close();

return Buffer;

Mittlerweile habe ich es so gelöst wie es oben steht indem ich den Buffer dann meiner SOAP-Mehtode übergebe welche das Video dann versendet.
Ich nehme mal an, da jetzt schon fast 3 Wochen nichts mehr geposted wurde, das es die einzige Möglikeit zu sein scheint.
Würde mich trotzdem um Meinungen weiterhin freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück