without you

Der Fokus liegt mir persönlich zu sehr auf der Stadt und lenkt von der Person ab.
Der Fokus sollte meiner Meinung nach auf dem Mädchen, und dann auf der Natur liegen. Die Stadt/ Das Dorf hätte ich ganz rausgelassen.

Achja: Die Ränder sind mir zu dunkel, bzw. zu sehr abgeschwächt
 
Die Person besser hervorzuheben ist eine sehr gute idee, danke! War mir so noch gar nicht aufgefallen.. Aber die Stadt wegzulassen ist ein bisschen schwer gewesen, weil die nunmal da unten im "Tal" liegt...
 

Anhänge

  • imgelli.jpg
    imgelli.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 53
Der Fokus liegt mir persönlich zu sehr auf der Stadt und lenkt von der Person ab.
Der Fokus sollte meiner Meinung nach auf dem Mädchen, und dann auf der Natur liegen. Die Stadt/ Das Dorf hätte ich ganz rausgelassen.

Achja: Die Ränder sind mir zu dunkel, bzw. zu sehr abgeschwächt

Ich finde auch dass die Stadt - allein durch ihre Helligkeit zuerst in den Fokus kommt.
Allerdings auf den 2ten Blick finde Ich die Stimmung sehr gut dargestellt und gerade weil Sie ja alleine ist, ist sie ja auch etwas dunkler dargestellt. Für mich repreäsentiert die Helligkeitsaufteilung vor allem die positive Energie die in einem steckt, oder eben nicht, da man eben traurig ist.
Allerdings ist das selbstverständlich nur meine Meinung und kein "dogmatisches Urteil".
Ah ja bevor Ich´s vergesse ^^ 5*e

Greetz
Danger aka Franky :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück