Wiskeyglas mit Schachtel

Hey,

ich bin kein Profi, aber ich finde es schon sehr sehr gelungen :)
Kleinigkeiten, die mich etwas stören sind:
1. Die Marlboro Schachtel wirkt irgendwie zu hoch...also die Seite mit dem Barcode drauf, meine ich ist zu breit?! Hast du die von den Maßen her auf Gut Glück geschätzt oder hast du das Verhältnismäßig gemacht?
2. Der Aschenbecher macht den Eindruck als wäre er halbwegs durchsichtig, allerdings sieht man die Zigarette in dem Aschenbecher nicht.
3. Der Rauch der Zigarette sieht irgendwie noch verbesserungswürdig aus!

Mir Gefällt das Glas auf jedenfall! Vor allem, da sich im Glas nochmal die Marlboro Schrift spiegelt! Find ich sehr gut!
Auch die in Szene Setzung find ich Gelungen mit den scharfen Objekten und dem unscharfen Hintergrund!
Der Tisch könnte vielleicht noch einen kleinen Tick matter sein, aber ansonsten find ichs echt gut!!

4 Sterne von mir!

Gruß
Dorschty
 
Also dafür dass du Neuling bist...sehr gut.
Gibt ein Paar Sachen die mir nicht so gefallen (was aber nicht heisst dass ich sowas besser könnte;-))
-Der Aschenbecher: Die Einkerbungen sind zu klein, und man sieht die Zigarette nicht durchscheinen, obwohl das Ding aus Glas ist.
-Die Ecken der Schachtel sind zu eckig;-)...ein bisschen runder machen vielleicht?
-Das Feuerzeug und das Glas spiegeln zu fest...genau wie der Tisch;-)

gruss
Achja: wenn du noch was dran machst, gibt es von mir vielleicht 5*;-)
 
Vielen dank für eure Kritik. Ich werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen und das Bild nochmal überarbeiten wenn ich etwas Zeit habe.
Mfg Porck
 
Wenn ich noch was anhängen darf: Als erstes schließ ich mich den anderen an...Die Kippenschachtel sieht etwas komisch aus...das Glas dafür aber wieder aufwendig, auch wenn ich mir sicher bin, dass das Glas incl. Eiswürfel aus nem Tut ist, was man hätte n bissel verändern können.
2. Ich bin zwar mit Partikeln nich wirklich in Form, aber ich find, dass der Rauch etwas verblassen müsste.
3. Der Hintergrund ist zu unscharf und verhält sich so hart gegen den dunklen Tisch

Aber sonst find ich das übelst gut (LOOOB) aber gib dir trozdem nur 3*
Aus dem Grund, dasses hier ein Forum mit (wie ich finde) harter Kritik ist.
Bilder, die wirklich SUPER GEIL aussehen haben hier leider nur vier Sterne bekommen.
Im Verhältnis zu denen würd ich dein Bild als Durchschnitt einschätzen

Grüße aus WUPPERTAL David
 
Hi,

ich hoffe ich wiederhole nicht das was andere geschrieben haben.

Für erstes großes Projekt sieht das sehr gut aus. Und wenn du weiter so machst wirst du es richtig drauf haben.

Für die Zukunft
folgende Kritik:
- Glasmaterial sieht unnatürlich aus. (warscheinlich hast du Banji shader genommen) Mach lieber für Glas selbst materialien.
-Zigarettenschachtel ist zu eckig, also ein bisschen abrunden wäre nicht schlecht. Außerdem wie schon jemand erwähnt hat zu hoch.
-Bei Zippo ist soweit alles in ordnung, an Materialien kannst du noch arbeiten. Aber so ist schon ziemlich gut.
-Aschenbecher sieht durch Boolen nicht so gut aus. Lieber Polygone verschieben.
-Scene ist überraschend gut für einen Anfänger.
-Joa und bei Aschenbecher material sieht nicht sooo aus. Also der selbe Tipp wie bei dem Glas.

Weiter so, der Anfang ist sehr gut.

MfG Olek
 
Erstmal: Schönes Bild... hat Potenzial :)

1. Die Kanten der Schachtel müssten abgerundet sein, sie sind viel zu scharf
2. die Textur könnte an der Seite etwas mehr Auflösung vertragen.
3. Der Warnhinweis fehlt.
4. Rauch sieht aus wie aus dem Auspuff eines Comic-Autos... er müsste imho mehr Schlieren bilden.
 
Zurück