Wireframes rendern in Maya?

Voevoe

Grünschnabel
Hallo Ihr,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich muss unbedingt meine Maya Scenes als Wireframe rendern, hab aber jetzt nach vergeblicher Suche und ausprobiern nichts gefunden, was mir weiterhalfen könnte.
Hoffe, ihr wisst, wie das geht!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
 
Ich hab was einfacheres gefunden. Nehm einfach den Hardware Render Buffer und da kann man unter render-Attributes alles einstellen, unter anderem Wireframe.
Vielen Dank trotzdem.
 
Hi...

hast recht.. funktioniert recht einfahch.. jedoch werden die verdeckten Kanten auch abgebildet.

Wie hast du die Farbe der Linien verändert ? ... welche Farbe haben die Wireframes bei dir ?

Gruß
Aaron
 
Ja, ich hab auch nichts beim Hardware Render Buffer gefunden um die Frabe zu ändern. War mir aber jetzt in dem Stess auch nicht wichtig. Man kann ja die generelle Farbe von Wireframemeshes ändern. Vielleicht wird das dann auch nachher so gerendert...
Das mit den Ecken kann sein, aber da ich noch absolute Maya Anfängerin bin, hab ich leider keine komplizierten Objekte, bei denen das sehr stören würde....

Liebe Grüßle
 
Zurück