Wird dieser Effekt mit Emittern gemacht

Pullmann

Erfahrenes Mitglied
HI ,

ich habe einen coolen Effekt hier auf dieser Seite gefunden http://www.kigot.com/,
halt diese austeigende Wasserfontäne oder was das sein soll .

Und da wollte ich mal Fragen ob ich da richtig liege das das mit
Emittern gemacht wurde .

MfG Pullermann
 
Wenn Du den Effekt am anfang meinst bei dem Intro, würde ich sagen, ja ist aus Emittern und Licht gemacht, sieht zumindest danacht aus!

auf die Schnelle kann das dann so aussehen...

http://www.night-pictures.de/effekt.avi


und hier das Bild vom Aufbau
 

Anhänge

  • effekt.jpg
    effekt.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Emitter alleine werden dir nicht helfen.
Du kannst des entweder mit Pyrocluster (falls vorhanden) oder mit ner animierten Textur machen.

MfG Nelly
 
Also.. für mich sieht da nichts nach TP aus. sieht nach 2 stinknormalen Emittern aus... oder bin ich zu blind um da Kollisionen zu sehen!

MfG Dominik
 
Versteh ich jetzt auch nicht mit denTP!
War nicht die Frage schon am Anfang, ob es um "stink normale" Emitter geht?
Und die Frage wurde wohl beantwortet!
 
Äh.. ignorierts einfach... ich war gestern im Weihnachtsstress und hatte beim schnell drüberfliegen wohl die Halluzination TP statt PC gelesen zu haben ^^

Hab zwar keinen Glühwein getrunken.. aber an genügend Ständen vorbeigerannt.. ich vermut mal die Dünste haben mich benebelt ^^
 
Klar mach ich ... Moment! kommt sofort, ich editiere gleich...

so ich musste das eben nochmal neu machen, hatte die nicht gespeichert!
Musst natürlich noch ein wenig an den Einstellungen spielen, viel Spass damit und Merry Christmas

http://www.night-pictures.de/effekt.c4d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wo wir schon mal bei Kigot sind. Ich weiss, dass die Site mit Flash gemacht ist, aber WIE haben die die Rotierenden Monitore, die wechseln, wenn man ein Button drückt, implementiert? durch ein kleines Movie? Und die Übergänge haben die doch bestimmt auch nicht NUR mit Flash gemacht oder?

Mir ist klar, das gehört hier nicht rein wahrscheinlich, aber wenn wir schon mal beim Thema sind kann man das vielleicht ja mal lassen ;)


MfG


GRUBER
 

Neue Beiträge

Zurück