WIP: Panzer

ellion

Erfahrenes Mitglied
heho,
ich bräuchte einmal kritik und Verbesserungsvorschläge! Ist noch WIP und ich bin noch Anfänger =) wie man sieht fehlen noch einige Texturen bzw. müssen einige überarbeitet werden. Ebenso wie Hintergrund, Boden und Beleuchtung. Ideen wie man mehr atmosphäre reinbekommt werden auch dankend angenommen :)

panzer6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja aus dem eigenartigen winkel kann ich dir nicht viel zu deinem panzer sagen. stell doch mal bilder online, aber bitte mit link ich hab nur isdn und möchte nicht 5 minuten warten :p :)
 
hehe, ja gut, mach ich nachher =) aber dann sieht man ja, dass der panzer gar nicht zu ende gemodellt ist *tütütü*
es geht ja eig um dieses Bild, nicht um das Modell des Panzers selber, hab mich wohl etwas schwammig ausgedrückt =)
 
schaut cool aus
könnte aber ein wenig heller sein.
und dem panzer fehlen noch details...wie zb an der frot der wanne die einfassungen für "T-Haken" (sind dafür das der panzer evtl abgeschleppt werden kann bei motorschaden)
sowie lampen fehlen auch (JA panzer haben frontleuchten)
und evtl noch eine "zusatzpanzerung" wegen hohl-ladungen (panzerfaustgeschosse)...wobei das übertrieben wär das ja ein alten panzer darstellen soll oder??
referenzmaterial findest über sowas bestimmt genug im i-net.

hoffe konnte ein paar tips geben

mfg
kjb
 
Zurück