(WIP) Mp3-Player

general_failure

KungFu-Krieger
So, nachdem meine Kopfhörer gut angekommen sind, dacht ich mir, es wird Zeit, auch den Mp3-Player zu bauen. Ist noch nich besonders weit, aber ich hab heut erst damit angefangen, außerdem arbeite ich zum ersten Mal mit der Poly-by-Poly-Technik. Macht aber Spaß^^
mfg
GF

Edit: Hier noch ein Bild vom Original (auch wenn meiner andere Farben hat)
http://images.ciao.com/ide/images/p...gbarer_MP3_Player_512_MB_schwarz__2252326.jpg
 

Anhänge

  • [WIP]Mp3-Player.jpg
    [WIP]Mp3-Player.jpg
    47 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte mir schon, die form kenn ich irgendwo her...
hab den selben mp1+1+1=3 player

nicht schlecht haste gemacht....display eventuell noch farbe reinhaun und dann is gut
 
Zum Thema Farbe in Display: DAs Display is doch noch garnet dabei...wie gesagt, der Player steht quasi noch am Anfang der Entwicklung. Klar kommt da noch ein Display mit allem Drum und Dran. Die Frage ist nur, wann (was für ein Reim^^).
mfg
GF
 
Update Nr.2
Ich kanns übrigens überhaupt nich leiden, dass manche Leute einfach ne miese Bewertung geben, ohne was zu sagen bzw ihre Entscheidung zu begründen. Das gilt auch für den Showroom.
mfg
GF
 

Anhänge

  • [WIP]Mp3-Player7.jpg
    [WIP]Mp3-Player7.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 22
  • [WIP]Mp3-Player6.jpg
    [WIP]Mp3-Player6.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 25
Joa, das sieht schonmal nicht schlecht aus!! Was mir aber noch ins Auge sticht, ist das der display so leer ist aber sonst :*Daumen hoch*!!
 

Neue Beiträge

Zurück