WIP Bugatti Veyron

schildkloete

Mitglied
Hier ist mein momentanes Projekt. Wollte es mal zeigen um mir ein paar Meinungen zu holen. Der Innenraum, Scheinwerfer und Reifen werden noch erstellt, bzw. verbessert. Tut mir Leid, hab gerad erst gesehn, dass es hier ne Werkstatt gibt ( kann man den Beitrag irgendwie löschen? )
 

Anhänge

  • bugatti9_WIP.jpg
    bugatti9_WIP.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich ganz gut soweit, nur ist irgendwie der Mittelteil der Schnauze ziemlich lang gezogen, finde ich... oder soll das so?
 
Mhh.. eigtl. eine geile Sache der Bugatti!
Nur die Motorhaube : / Du hast die mit einem
Symmetrieobjekt gemacht gelle? (Falls du
überhaupt mit C4D arbeitest...) Hab damit auch
immer meine Probleme gehabt :) Versuch den
Kniff raus zu bekommen. Dann ist es perfekt!

Libe Grüße,

Louis
 
Zurück