WIP 1.Raum

Cecile Etter

Erfahrenes Mitglied
Hi,
haet gern mal feedback zu modelling und texturing.
Der Verputz macht probleme:das mesh muesste feiner und vor Allem gleichmaessig fein sein..egal ob mit fototex oder ,wie hier,mit noise.Soll ja keine Deutsche Plattenneubauwohnung werden,sondernwie bei den griechischen Steinhaeusern unregelmaessig.
Ist ja ein WIP,also unfertig.die fenster und Balkonbruestung u.a. fehlen noch und Beleuchtung ist nur provisorisch,damit man was sieht.(aber gerne auch tips dazu)
es ist nur ein screenshot von "Auschnitt rendern" im Editor,deshalb stimmts mit Schatten und dem Glas nicht..wie rendern weiss ich auch noch nicht..
mit C4D ohne postwork.Das Ding von der Schoggiseite zu zeigen nuetzt mir nicht viel..soll kein Still werden,sondern scene fuer movie.
mfg cecile
 

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hab mal weiter gemacht.Die Nordseite mit der Zimmertuer.Putz hab ich jetz eine Riesenfototex verwendet und alle seiten separat gemappt.
Shader waer wohl besser..
Das der Schatten des baumes zufaellig aufs Fensterbrett zu liegen kam find ich bemerkenswert...
Eure Kritik ist mir wichtig keine Anfaengerschonung please.
mfg cecile
 

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