WinXp Boot-Menü

Laberer53757

Grünschnabel
Hallo zusammen,
ich habe zusätzlich zu meiner XP Partition(c:) noch Win7(i:) installiert.
Wenn ich jetzt unter XP hochfahre bekommen ich die Auswahl:
"andere Windows-Version" und zusätzlich
"Windows 7"
zur Auswahl. Funktionierte alles tadellos.
Ich habe nun Win7 wieder gelöscht und auch die Partition (i:) neu formatiert. Aber beim Starten bekomme ich immer noch die Auswahl angezeigt. Habe win7 nochmals unter i: installiert und alle Dateien einzeln gelöscht und dann die Partition wieder neu formatiert. Jetzt bekomme ich beim hochfahren 3 Menüs zur Auswahl:
"andere Windows-Version"
"Windows 7"
"Windows 7"
Meine boot.ini schaut so aus:
[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /NOEXECUTE=OPTIN /FASTDETECT /USEPMTIMER

Wo ist der Haken.
Besten Dank erstmal.
 

Neue Beiträge

Zurück