Windowsupdate vom 20.08.03 killt Photoshop

mmsknecht

Grünschnabel
Hallo Leute,

mein Betriebsystem Win2000 NT.

heute Morgen ist bei mir ein Windowsupdate eingetroffen. Nach der Installation des update konnte ich meinen Photoshop nicht mehr starten. Image Ready läuft zwar, aber ich kann nicht scannen.

Mit anderen Programmen kann ich Scannen. Auch die neue Installation konnte keine Abhilfe schaffen. Deshalb vermute ich das an dem Windosupdate gelegen hat.

Wenn ihr heute auch ein update auf euerem Rechner installiert habt, testet mal euren Photoshop aus ob der noch geht.

folgende Updates wurden Installiert. Kann eigentlich nichts mit dem Photoshop zu tun haben oder?

Erfolgreich Donnerstag, 21. August 2003 Sicherheitsupdate für Microsoft Data Access Components (823718) Automatisches Update
Erfolgreich Donnerstag, 21. August 2003 Kumulativer Patch für Internet Explorer 6 Service Pack 1, August 2003 (822925) Automatisches Update

MFG
Christian;-)
 
Hi@mmsknecht

Sorry aber dem kann ich nicht zustimmen.
habe auch die aktuellsten updates von M$ aufgesielt und es laufen alle programme die vorher auch schon liefen.
keine probleme mit PS 6 / PS 7.
 
Hallo!

Ich hab das Update heute morgen auch drauf gemacht.. und es läuft alles noch! Auch Photoshop... Aber wenn du meinst das es am Patch lag.. kannst du diesen auch wieder deinstallieren.. (bei den meisten geht das zumindest) Das geht dann über die Systemsteuerung.. Kannst ja testen... ob dannach Photoshop wieder geht.

Gruß,
André
 
Zurück