Windows98 netzwerk und internet

Tob

Erfahrenes Mitglied
Hi
ich habe an meinem Rechner eine Internetverbindung und möchte nun das mein kleiner bruder auch mit seinem REchner ins internet kann. Das normale Netzwerk zwischen seinem und meinem Rechner funktioniert schon. leider hab ich keine Ahnung was ich machen muss damit er sich über meinen Rechner einwählen kann. Wir benutzen beide win98 ich wähle mich über eine normale DFÜ verbindung an.... was muss ich tun ??

tob

Nachtrag:
ich habe es mitlerweile geschaft das mein bruder surfen kann, aber nur wenn ich mich manuel von meinem Rechner aus ins internet einwähle. Ich möchte aber das sich das modem automatisch einwählt sobald er seinen browser öffnet..
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ist ziehmlich unsicher, wegen trojaner und so, aber naja

bei dem manuellen kram einfach
pw eintippen

kennwort speichern
verbindung automatisch herstellen

beides aktivieren (geht mein ich auch unter systemsteuerung - internetoptionen - verbindungen)
 

Neue Beiträge

Zurück