Windows XP und Java?

D

dommasbig

Ich habe kürzlich meinen PC formatiert und musste beim ersten IE-Start feststellen, dass Microsoft die Java Virtual Engine oder wie das heisst nicht mehr austomatisch installieren lässt. Wo kriege ich das Ding her??? Ich brauche das in meinem Browser...

edit: Und wo zur Hö*** sind meine über hundert Posts hin??? Ich musste eben wieder bei 0 anfangen?!
 
Jawohl, der IE 6.0 hat Java nicht mehr standardmässig implementiert, schon das ist totaler Schwachsinn, der nur Microsoft entstammen kann... und jetzt haben die eben auch noch abgeschaltet, dass man Java automatisch installieren kann! Bei Microsoft habe ich nur die gesamte Entwicklerumgebung MDK und so gefunden. Aber ich denke, ich bin nicht der einzige mit dem Problem darum frage ich euch hier - es muss doch eine einfache Lösung geben?!
 
*thread noch mal aufwärm*

ehm, ich bräuchte das auch...kann nicht mehr online-banken... geh doch nicht extra zur bank zum überweisen.

bitte helft mir, die mahnungen versperren bald die sicht zum monitor!

mphg andy
 
Zurück