Windows XP..systemsperre umgehen

Remme

Erfahrenes Mitglied
So bevor ich heute doch noch meinen Laptop gegen die Wand werfe wende ich mich an euch.

Was ist geschehen:
Alles lief wunderbar,bis zum letzten Update der das herunterfahren benötigte. Beim wieder hochfahren kam an den Bildschirm ein Black Screen vonwegen dateiist beschädigt oder fehlt. windows\system32\system

Hab diese Dateien über die Wiederherstellungsconsole auf dem repair Ordner kopiert gingnicht. Nun habe ich WindowsXP drüber installiert mit Dateisystem erhalten. Komme auch wieder rein. Das nächste Problem im grunde möchte nur von der alten Windows Version den Ordner eigene Dateien von meinem Benutzerkonto übers Netzwerk sichern. Jedoch ist ja eine Sperre davor.

Nun die Frage, was kann ich tun?

Kann man Linux direktim Windows starten als art vmware damit man aufs system zugreifen kann, da mien Cd-Rom-Laufwerkkeine gebrannten CDS mag geht auch keine LiveCD

lg

Nachtrag:in den ordner Remme (altes Benutzerkonto) unter Dokumente & Einstellungen bin ich reingekommen nun noch in den Ordner eigene dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch nen weg .. Über den Reiter Sicherheitsich immer als neuen Besitzer einzutragen, aber das muss man bei jedem Ordnermachen vielleicht wisst ihr noch was ...

Eledigt zum Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wo du den Besitzer einstellst gibts auch den Hacken "in untergeordneten übernehmen"
Damit wird das dann bei allen Ordnern gemacht
 
Zurück