Windows XP Startscreen ändern

F

fLoOmY

Ich hab neulich auf einer Seite gelesen, dass man den Windows XP Startanmelde Bildschirm so verändern kann, dass man eigenen Grafiken und Bilder bzw. die Hintergrundfarbe verändern kann.


Wie macht man sowas? Und - ist sowas empfehlenswert?
 
Und ist das sicher - empfehlenswert - oder läuft danach gar nichts mehr bzw. wird Windows instabil?
 
hi,
probiere es doch aus.. auf jedem computer laufen betriebssysteme anders und vor allem ist der benutzer... naja...
 
Okay, mach ich nacher mal.

"... ist der Benutzer ... " was isser? *gg*

Ich bin doch kein noob mehr :mad: !
 
das hat mit newbie nichts zu tun, denn ich sehe es doch immer an mir, ein kleiner test bzw. eine deinstallation und alles im aa..
 
Okay, ich habs ausprobiert. Klappt wunderbar - man muss nicht mal neustarten. Das Design sieht super aus! Danke! :)
 
gibts noch ne andre methode um den starttext und die farbe dort unten zu ändern? mir fehlt nämlich die filelist.xml !! bei mir is die einfach nich da!
 
Zurück