Windows XP + SP2 erkennt Cisco Aironet350 falsch

imweasel

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ein Bekannter (und somit auch ich) hat das Problem das sein Windows XP (incl. SP2) seine PCMCIA-Karte von Cisco (Aironet 350) nicht bzw. falsch erkennt.

Nachdem die Karte eingesteckt wurde, erkennt sie Windows unter Arbeitsplatz als "PCMCIA-Karte (E: )" sprich als Laufwerk (auf das logischerweise nicht zugegriffen werden kann. Im Gerätemanager wird die Karte als "Standard-PCMCIA-Speicherkarte" bzw. "Intel PCIC-kompatibler PCMCIA-Controller" erkannt, aber nicht als Netzwerkkarte.

- Die aktuellsten Treiber von CISCO sind installiert.
- Google wurde schon mit den verschiedesten Anfragen gefüttert (ohne Erfolg)
- Bei CISCO wurde schon eine Mail mit der Anfrage gestellt, aber da warte ich schon seit Tagen auf eine Antwort.

Ich würde mich riesig freuen wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.


Schöne Grüsse


P.S. wenn ich falschen Forum bin, bitte ich einen Admin es in ein passendes zu verschieben.
 
Hast du (ihr) zuerst die Treiber installiert oder zuerst die Karte von Windows erkennen lassen und dann den Treiber rauf?
Egal,wierum auch immer,versuch es mal anderst herum :D

Aber ich kapier nicht,wiso einer PCMCIA-Karte ein Laufwerksbuchstabe zugeordnet wird,weil sowas ist ja kein Datenträger oder Laufwerk...
 

Neue Beiträge

Zurück