Windows XP & Lyns oder alternativer Textbrowser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mille

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich habe in der letzten Zeit öfter gehört und gelesen, dass man seine eigenen Seiten auch mal mit einem Textbrowser testen soll(te).
Leider bin ich mit meiner Google Suche nicht wirklcih fündig geworden. Ich weiss zwar, das es Lynx gibt. Und ich weiss auch, das die Projekthomepage lynx.browser.org ist. Aber da gibt es ja nur Sourcecodes.
Und ich habe keine Möglichkeit mit eine ausführbare Date zu erstellen.
Auch habe ich eine Version von Lynx gefunden, die hat aber nicht das gemacht, was sie machen sollte (ich war auf meiner Homepage und da wurde nichts angezeigt - das kann aber nciht sein, denn bei einem Anbieter im Internet konnte ich meine Seite auch mit Lynx betrachten, so wie es der crawler der Seite sieht).

Insofern meine Frage: kann mir einer von euch sagen, wie ich zu einem Lynx Textbrowser komme, der unter Windows XP läuft? Kann mir das ganze vielleicht jemand kompilieren?

MfG
mille


// edit: huch, sorry. Lynx sollte der Titel heissen!
 
Hey.

Genau das Lynx hatte ich mal runtergeladen.
Das habe ich über console geöffnet und aufgerufen: "lynx.exe http://www.meinedomain.de"

Leider wird da nicht angezeigt, das ich mit bestimmten tasten steuern kann (pfeil links/rechts, q fuer quit und h für help etc....)

Vielleicht nutze ich das Programm auch nur falsch?
Allerdings kann ja dos schlecht "kursiv" darstelen. Oder kann auch nicht unterstreichen. Insofern muss doch son Textbrowser auch als MFC-Anwednung laufen, oder nicht?

MfG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück