Windows XP Home Ed Win XP Prof und Internet ? kein Plan

foxx21

Erfahrenes Mitglied
halli hallo


also ich habe jetzt 2 pc einer mit windows home edition mit einer netzwerkkarte und da läuft (a)dsl und einen pc mit win xp prof da ist auch eine netzwerkkarte drin, jetzt habe ich mir noch eine karte besorgt und sie in den rechner wo dsl läuft eingebaut ich will jetzt die beiden pcs vernetzt und mit beiden einen internet zugang haben, wie mach ich das, für eine detaillierte beschreibung oder einen nützlichen link wär ich sehr dankbar und las auch eine bewertung springen *G*


-plz help

-thx
 
nun ja der pc mit winx prof kann jetzt auf mich zugreifen , aber ich nicht auf ihn ? wie?
 
edit button benutzen :)

hm ist das wetter nicht wieder schön
darum bin ich heute ein wenig schreib faul

guck guck

das sollte dir helfen

zu 2 du mußt ein benutzer anlegen...


freaky
 
jaja,


das mit dem internet funktioniert schon aber was muss ich als hauptpc einstellen damit ich auf den anderen pc im netz zugreifen kann, das funktioniert irgendwie nicht?, der andere hat jedoch zugriff auf mich , freigaben der festplatten wurden bei beiden pc's erteilt
 
Code:
zu 2 du mußt ein benutzer anlegen

also da wo du kein zugriff hast ein benutzer mit dem name des rechners anlegen der drauf zugreifen will !!! alles klar
 

Neue Beiträge

Zurück