Windows XP *grrr*

Tetsuo

Erfahrenes Mitglied
Also wir Puretecleute haben am vergangehn Freitag Windows XP Evulation bekommen. Also hab ich es mir installiert.....
Achtung an alle Kinder in diesem Text kommen böse Worte drin vor die Ihr nicht im Alltag gebrauchen solltet!!

----------------------------------------------------------------

So dann mal los...

Updatefunktione feinie feinie es geht.. Neustart.. Absturz... dann nach einer Stunde warten (was für ein MS Produkt recht kurz ist). Endlich die erlösung meine AVM Fritzcard läuft nicht... GEIL erste böse Worte fallen....

AVM eine der meist genutzen isdnkarten der Welt geht nicht..(guter Anfang).

So jetzt kommt aber das beste.. meine Voodoo3 kann kein OpenGL und direkt3d nur im Omamodus und das nur weil FUCKING nvidia es nicht für nötig hält mehr Treiber dafür zu schreiben AHHHH VERRECKT DOCH NVIDIA ICH KOTZ EUCH ..... ach lassen wir das so ich werde jetzt dieses Teufelswerk weitertesten obwohl ich jetzt schin zichmal kotzen war...


Cya
 
hi,
jam, updaten is sowieso nicht so dermaßen gut.

welche version testest du?



http://www.opengl.com
http://www.ntcompatible.com/search.php?query=nvidia&topic=1&author=&days=0
funzen die 14.40 nicht? (win2k)


AVM und XP

AVM unterstützt neue Version der ISDN-Schnittstelle CAPI 2.0 - Mehr Leistung und Windows XP-Unterstützung

4th Edition mit neuen CTI-Merkmalen

AVM unterstützt vom Start weg die neue Version der aktuellen CAPI 2.0-Schnittstelle. Die Version 4 (4th Edition) der ISDN-Schnittstelle bietet neue Leistungsmerkmale bei der Computer-Telefonie und unterstützt das kommende Microsoft-Betriebssystem Windows XP. Ebenfalls vorbereitet wurde die Integration des zukünftigen Bluetooth-Standards. Für Anwender der bisherigen Versionen der Schnittstelle CAPI 2.0 ergeben sich keine Veränderungen. AVM integriert die Neuerungen direkt in die aktuellen CAPI 2.0-Treiber.

Neue Möglichkeiten beim Telefonieren

Mit der jetzt verfügbaren neuen Version erfüllt die CAPI 2.0-Schnittstelle die neusten Anforderungen bei Kommunikationsverbindungen über den PC und bietet ab sofort zusätzliche Leistungsmerkmale. Die 4th Edition unterstützt die Anzeige von Nachrichten auf der Sprachbox des ISDN-Anbieters (MWI, Message Waiting Indication), Rückruf bei Nichtmelden (CCNR, Completion of Calls on no Reply) und Konferenzschaltung (CONF, Conference add on). Ebenfalls neu sind optimierte Fax-Funktionen bei FaxServer-Lösungen und die Unterstützung von 64-Bit-Architektur, Windows XP, Linux und Bluetooth für schnurlose ISDN-Verbindungen. Zur Markteinführung von Windows XP sind die AVM-Treiber für alle Plug&Play-fähigen ISDN-Controller bereits auf der Microsoft-Betriebssystem-CD vorhanden.

quelle: http://www.avm.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp, das ist richtig, ich habe auch schon mehrere XP-Versionen auf dem Rechner gehabt und gemerkt, daß die Fritzcard1 nicht unterstützt wird. mit der neuen geht's dann wieder, genauso, wie die USB-Produkte von AVM alle funktionieren. Nur die CAPI-Treiber wurden in meiner Version noch als "unbekanntes Gerät" abgespeichert:{}

Die OpenGL-Treiber haben mich auch etwas suchen lassen, aber das lag hauptsächlich daran, daß ASUS eine recht unübersichtliche Treiber-Download-Page hatte. ;) Auf alle Fälle gings mit dem neuen Win2k treiber tadellos.

Ausserdem ein kleiner Tipp: Wenn du Beta-Versionen testest, dann spiel dir dieses Programm drauf, von dem ich grad den Namen vergessen habe :( . Das emuliert dir einen PC im PC, das heißt, wärend du den Rechner laufen lässt und das Windows98 oder so im Hintergrund weiterläuft, kannst du denselben Rechner richtig Hardwaremässig neu booten, partitionen anlegen und die Beta draufspielen. Wenns dir nichtmehr gefällt oder du wieder kurz vor einem Nervenzusammenbruch bist, schaltest du das Programm aus und alles ist wie vorher :smoke:

Cya

Cool
 
Hallo das is ne Originale Version keine beta mehr.

Und die AVM geht jetzt da sie als Netzwerkkarte angesprochen werden muss d.h. du musst mit ISDN als Internverbindung LAn angeben hehe lustig...
 
hi Tetsuo,

die original ist noch nicht Released, die RTM vielleicht, aber das wurde eigentlich noch nicht für Wahr erklärt, das die existiert, jedenfalls bis heute 14.08.01.. naja, beta = RC1/2/3

%)
 
Die Rede ist von der Windows xp RC 1 :)

Ich habs gestern bei mir installiert und bin fast in Ohnmacht gefallen. :eek: Total die Umstellung! Nachdem ich die Darstellung auf den klassischen Stil geändert hatte, gings dann wieder einigermassen mit der Orientierung.

Mit dem Treiber für meine Voodoo3 hatte ich anfangs Probleme, aber nach dem Online-Update funzt die nun auch einwandfrei unter xp. Mein erster Eindruck ist, dass xp noch stabiler als Win2k ist. Aber ich werde es noch weiter testen ;)
 
meine rc 1 hat die post verschlammt *knurr* die schw**** naja, die meisten haben wohl auch schon die rc2 illegal gezogen .. ;)

hm jo aber die neue gui sieht aber nicht schlecht aus.. so eine umstellung ist es nach der zeit auch nicht denk ich mal.
naja, ich muss mir die rc2 mal installen..
 
WOHER HAB IHR BLOS DIE BETA VON WINDOWS XP ICH WILL DAS DING AUCH DESTEN


BBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE
SSAAGGTT MMIIRR WOO MMAAN DDAS (!) DOWNLOADEN (!) KANN
--------------------------------------------------
 
Registriere dich einfach als Microsoft Developer und du bekommst das ganze Zeug "kostenlos" zugeschickt :)
 
wo registrieren? und wie heißt der pc emulator?

möcht jetzt mal wissen was an xp dran ist und ob ichs mir kaufen werd.

ach ja, postet mal ein paar screenshots, ich will mal die oberfläche sehen, die so verwirrend sein soll :)
 

Neue Beiträge

Zurück