mirage228 Mitglied 11. Februar 2003 #1 Kann man die XP-Designs in Anwendung auch für Delphi Version unter 7 hingekriegen? Ich wollte gerne mit meinem Delphi 3 Prof. diese Designs hingekriegen. Bei Delphi7 gabs ne Komponente...wie geht das mit Delphi 3 ? thx mirage228
Kann man die XP-Designs in Anwendung auch für Delphi Version unter 7 hingekriegen? Ich wollte gerne mit meinem Delphi 3 Prof. diese Designs hingekriegen. Bei Delphi7 gabs ne Komponente...wie geht das mit Delphi 3 ? thx mirage228
D Dario Linsky Erfahrenes Mitglied 11. Februar 2003 #2 Sorry, aber die Frage gab's schon zigtausend Mal... Stichwort "Manifest" - Google findet genau 2800 Seiten, das sollte reichen.
Sorry, aber die Frage gab's schon zigtausend Mal... Stichwort "Manifest" - Google findet genau 2800 Seiten, das sollte reichen.
mirage228 Mitglied 12. Februar 2003 #3 ah gut hab was gefunden und es funzt. das war das mit dem ressourcen compiler von delphi right? (res, rc und manifast dateien). Alles ist bei mir im XP-Desin, nur die GroupBoxen nicht...hm...ist das normal?
ah gut hab was gefunden und es funzt. das war das mit dem ressourcen compiler von delphi right? (res, rc und manifast dateien). Alles ist bei mir im XP-Desin, nur die GroupBoxen nicht...hm...ist das normal?