Windows XP CD verloren...was kann ich tun?

ahoi hoi

habe ein problem habe meine Windows XP CD verloren nun ist die frage was ich tun kann...sollte ich mich an microsoft wenden oder kann ich mir einfach eine runterladen?

ahoi stay sic danke im voraus
 
Hi MattGroenning,

kommt drauf an, ob Du es schon einmal installiert und Dich registriert hattest. Ebenso, ob Du eine bezahlte Rechnung vorweisen kannst. Damit könntest Du einen Versuch bei Microsoft wagen. Ohne das geht sicher nichts, würde ich mal behaupten!

Folgendes ist zwar nur eine Vermutung, ob es legal ist, weiß ich auch nicht, aber falls Du nur die CD verloren hast, die Lizenz und den code aber noch hast, könntest Du Dir eine Kopie von irgendeiner originalen CD machen, soweit es die exakt gleiche Version ist. Gab oder gibt es da nicht sogar ein Gesetz über die Möglichkeit, sich eine Sicherungskopie erstellen zu dürfen? Das wäre ja in Deiner Situation der Fall.

Gruß,
Rofi
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst du dir XP einfach neu runterladen (oder mal einen Freund fragen, der noch eine hat) und XP von da aus installieren, DEINEN Key eingeben und fertig.

Dabei ist es egal, von welcher CD das System installiert wurde. Hab ich schon mehrmals gemacht und gab nie Probleme. Weder vor noch nach der WGA-Notification
 

Neue Beiträge

Zurück