Windows Vista und XP

Zanz15

Mitglied
Erste Frage ist, ich habe Windows Vista x64 hier sagt er manchmal das programme einen einen fehler haben(oder Programm funktioniert nicht) dann probier ich das nochmal und es geht, er gibt auch das auch an wenn ich programme normal schließe naja gibt es da ein update das er das nicht als fehler erkennt oder ist das einfach ein "Vista Fehler"

Vista Spiel: ich hab Frontlines Fuel of War installiert

Rechner: Quad Q6600
2x Geforce 8800 GT
4 ddr ram

Wenn ich das spiel auf Max, Mittel spiele dann friert das Spiel für 10 sek ein dann gehts wieder flüssig weiter Warum? sonst ist es immer zu 100% flüssig und Crysis geht auch auf MAX perfekt.


XP: ich hab an einem Pc einen Wireless Router stecken am anderen Pc ist so ein USB-WLAN-Adapter der bricht aber immer nach einiger Zeit(ca 30-60 min) die Verbindung ab. wenn ich das bemerkte dann seh ich nur wie er versucht die Netzwerkadresse zu beziehen bzw wechselt er auch auf die Beschrieftung Automatisch Manchmal schreibt er eingeschränkte oder keine Konektivität wenn ich dann denn Adapter entferne und wieder anschließe funktioniert es wieder
 
Bei der eingeschränkten Konnektivität hilft es manchmal der Netzwerkverbindung eine statische IP zuzuweisen. Zumindest hat das bei mir geholfen.
Beim Problem mit Vista solltest du erstmal durchgehen, ob du die aktuellsten Treiber hast und ob diese auch zu deinen Bauteilen passen (hatte selber solche Probleme).
 
Danke, funktioniert das mit der statischen IP auch wenn ich vor dem router noch einen hp stecken hab der geht dann in den pc runter und von dem dann geht ein router Wlan zu dem anderen alle pc sind mit einer dynamischen

gibt es eine software die überprüft ob ich alle updates habe?

Bei xp gabs da eines das war recht praktisch
 
Danke, funktioniert das mit der statischen IP auch wenn ich vor dem router noch einen hp stecken hab der geht dann in den pc runter und von dem dann geht ein router Wlan zu dem anderen alle pc sind mit einer dynamischen

Ähm den Satz(?) habe ich nicht ganz verstanden. Drück dich doch nochmal bitte mit korrekter Schreibweise aus. :)

gibt es eine software die überprüft ob ich alle updates habe?

Bei xp gabs da eines das war recht praktisch

Es gibt ein Programm das nennt sich DriverGenius, kostet allerdings etwas. Ansonsten einfach selber schauen. Anfangen würde ich mich der Grafikkarte (http://www.nvidia.com,www.ati.com usw) und dort dann anch Treibern schauen. Meistens kann man sich den Treiber auch übder die Seite selbst suchen lassen.
 
Ja ich hab ein Modem das geht in einen HP(Verteiler, keiner Router) davon gehen 3 Kabel zu jeweils 3 PCs. Bei einem PC hängt vor dem Anschluss des Internet Kabels am Pc ein WLAN Router vom Router geht dann ein Kabel in den PC und der Wirelesssender sendet zum PC der einen Adapter hat. Alle PCs beziehen ihre Adresse Dynamisch, funktioniert das mit der statischen IP-Adresse dann auch. Bzw gibt es nicht eine Funktion die verhindert das der Adapter die Verbindung erneuert?
 

Neue Beiträge

Zurück