Windows Updates by me

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm, Zitat von der Website:
"Alle unsere Updates, Betribessysteme, Programme, Open Source Projekte usw. wurden von uns Programmiert und stehen so unter einem Copyright".
Abgesehen von der gruseligen Rechtschreibung: Ihr habt Betriebssysteme programmiert? Sehr dubios, das Ganze...

Noch ein Zitat:
"... es gibt auch kostenpflichtige Programme & Updates die im Gegensatz zu den kostenlosen eine bessere Qualität haben!"
Aha, eure Updates sind besser als z.B. die von Microsoft? Und daher kostenpflichtig? :rolleyes:

Dubios, dubios...
 
Opensource steht unter Copyright...aha.
Abgesehen davon, dass das eine wirklich tolle Lizenzbeschreibung ist, kommts mir irgendwie verkehrt vor.

@darkframe: Naja, die Windowsupdates bekommt man ja auch nur, wenn man eine Lizenz gekauft hat.
Ist also nicht wirklich kostenfrei
 
Joa, das mit dem Opensource und Copyright kann schon so stimmen. OpenSource heißt ja nur, dass der Quelltext offen ist. Die Lizenz regelt dann, inwiefern man das nutzen, verändern und weitergeben darf.

@topic: Ich schließe mich der Meinung "dubios" an.

Gruß
BK
 
Hab jetzt auch mal die Website besucht...Ich schließe mich dem dubios auch gleich an.

Weiters sollte da dringend einmal an der Rechtschreibung gearbeitet werden.
Das gibt kein gutes Bild, erst recht nicht für eine Firma (die es laut der Seite ja gibt)

Bezüglich der "Lizens": Warum hab ich sowas schon erwartet?
Falscher URL Failed URL Versuchen sie diese Seite: http://www.bgengine.com © 2010 Sebastian Wenzek © 2010 http://www.bgengine.com
Richt doch wenigstens den Zeichensatz.

Weiter: Wenn die Website in Arbeit ist, gut.
Wenn du sie aber als fertig betrachtest, solltest du automatisch generierte Texte vom CMS etc rausnehmen
zB hier rechts http://www.bgengine.com/windows-updates/downloads.html
 
Für mich liest sich das, was der OP hier schreibt wie eine ganz platte "Produktvorstellung" ohne Bezug zu einem Hilfeforum wie tutorials.de eines ist. Wenn konkrete Fragen existieren, dann können diese im Forum gepostet (und beantwortet) werden. Für eine reine Produktbeschreibung sehe ich hier keinen Platz.

** Thread closed **
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück