Windows Mobile 6 + WPA2

DaRealMC

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich habe eben versucht, meinen Vario2 an mein WLAN anzumelden.
Allerdings mag das Gerät nicht. SSID ist auf jeden Fall richtig, in den Logfiles seh ich, dass mein MDA es versucht, aber sich immer mit dem falschen Passwort anmeldet. Also habe ich das noch mal überprüft und dabei sind mir 2 Dinge aufgefallen:
1. Ich habe die *** gelöscht und mir wird sofort das eingegebene Passwort per Autovervollständigung angezeigt (Sind die doof?!)
2. Aber: Das gezeigte Passwort ist nur 37 Zeichen lang. Mein Passwort ist aber länger. Ich kann es auch länger eingeben. Und das, was ich eingegeben habe, ist definitiv richtig!
Ich vermute also, dass WM6 nur max 37 Zeichen als WPA2-PSK zulässt. Google hat mir nichts geliefert. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?
 

Neue Beiträge