Windows Mobile 2003 SDK Installation schlägt fehl?

jccTeq

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

bin ich der einzige, dem es nicht möglich ist, das MS Windows Mobile 2003 Platform SDK zu installieren? Die Installation läuft an, macht jedoch nach ein paar Schritten jedes Mal ein RollBack und bricht ab. Embedded VC++ 4 & SP3 ist installiert. Hat das außer mir noch einer? Im Ereignislog von Windows steht was von MsiInstaller Ereigniscode 11708

Google redet wie immer um den heißen Brei herum.

Danke!

Gruß,
Hendrik
 

sebone

Grünschnabel
hi!

vielleicht etwas blöde frage, aber bist du als admin angemeldet? ich bekam die meldung auch, als ich versuchte das sdk unter einem normalem user account zu installieren.
naja, ich tippe mal, das hast du schon ausprobiert?

schöne grüsse,

sebastian.
 

jccTeq

Erfahrenes Mitglied
Kann ich mittlerweile leider nicht mehr nachvollziehen, weil mein System am Wochenende fatal gecrashed ist. 300GB Daten ins Nirvana geschossen. Aber ich glaube, ich war als normaler Benutzer mit allen Administrator Rechten angemeldet. Meinst du, daran kann das gelegen haben? Gibts tatsächlich noch Unterschiede zwischen dem Administrator selbst und einem Benutzer mit allen Admin-Rechten?
 

Neue Beiträge