WIndows Mediaplayer 8.0

vinc5nt

Erfahrenes Mitglied
so vorrerst hi !
Ich hab folgendes halb problem, ich denke dass ich es (mit ein wenig Zeit) selbst lösen könnte, doch die Erfahrung lehrte mich, es manchmal schlauer ist zu fragen :)

So mein prob: ich hab den Windows Mediaplayer 8.0 und nu funzt ein, besser gesagt 3 dbz movies die ich mir runtergleladn hab nicht :( wenn ich sie abspielen will kommt immer die dumme Visualisierung vom Mediaplayer ( die, die sost bei der musik ist ). Ich denke ich bruach irgend einen encoder oder plugin, was weiß ich doch wo krieg ich das ? :(

Help ! .... and Thx
 
Hast du schon DivX installiert? Wenn nicht, kannst du das hier machen. Ansonsten wüsste ich nicht, woran das liegen könnte.
 
Hallo!
Ich hab mal n andere Frage zum MediaPlayer: Beim MP7 wurden ja bestimmte Daten über die mit dem Player abgespielten Sachen an MS übermittelt. Was ist denn jetzt daraus geworden, hgiebts das jetzt auch noch, oder musste MS das rausnehmen?
Danke schonmal im Vorraus
 
Öhhhm, is das nicht unter "Optionen => Medienbibliothek => Zugriffsrechte auf..."??
 
dazu sage ich nur

firewall.

mussu automatische lizensierung abstellen.

zum 1. prob. klingt nach codec prob.
install mal divx.
 
Zurück