Windows ME/2000 DATEIEN nach Datum ordnen! kein Rookie!

U

umtsdown

Hi Leute!
Ja! Ihr lest richtig! Ich brauche mal einen Tipp, wie ich meine Ordner nach Datum ordnen kann! Ich kann zwar - das weiss wohl jeder - mit: rechte Maustaste - Ordnen - nach Datum ordnen, machen, da ordnet sich der Ordner auch tatsächlich nach Datum, allerdings sind die aktuellsten Dateien immer am Ende des Ordners anzutreffen! WIESO? Ich habe unter Win 98 keine Probleme gehabt. Ich weiss nicht woran das liegen kann! Ich habe es schon oft proboiert! Aber immer wieder das selbe Ergebnis: aktuellste Datei = letzte...
wer kennt das Problem und weiss eventuell Rat? Vielen Dank!

ciao!

umts
 
S

Stitch

Ansicht/Details, dann erscheint die Leiste Dateiname-Grösse-Typ-Geändert. Dort einfach auf Geändert klicken und die Reihenfolge dreht sich um.