Windows Installer für Pocket PC Anwendung ... aber wie?

TheSmile

Mitglied
Hi Leutz,
ich hab ne kleine Anwendung für meinen Pocket PC mit VB.net 2003 geschrieben.

Ich habe auch schon die *.CAB Dateien erstellen, und auf dem PPC übertragen, und vor dort aus installiert. Soweit klappt alles.
Was ich jetzt gerne hätte, ist ein Windows installer, den ich auf meinem Desktop PC ausführe, und der mir dann die *.CAB Dateien nicht nur auf den PPC rüberspielt (so wie das Easy Pocket PC Installer macht), sondern das Programm auch gleich installiert.

Ich finde leider unter der MSDN keine richtige Hilfe dafür, man wird ständig zwischhen CAB Dateien erstellen und den Einstellungen hin und her geschoben, aber es kommt nicht wirklich auf den Punkt, den ich suche.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, thx
 
Also irgendwie nur fast.

Was ich mittlerweile kapiert habe ist, dass ich dem CeAppMgr.exe die setup.ini mituebergebe, in der dann die gewissen Informationen drinne stehen.
obwohl meine setup.ini genau so aussieht, wie die im Beispiel auf der M$ Seite, funktioniert meine nicht. Der CeAppMgr.exe meldet immer eine fehlerhafte setup.ini.

Dem "Tutorial" fuer die Automatisierung kann ich nicht wirklich folgen:
Wo bekomme ich denn bitte die installer componente her? Sowas habe ich nicht, ich kann nur die Setup Componente hinzufuegen.
Was ist das Pre-Biuld? Und wie bekomme ich das da rein?

Das ist das erste mal, dass ich ueberhaupt einen Installer "schreibe". Ich hab echt keinen Plan davon, vielleicht kann mir noch jemand etwas detaillierter helfen?

Trotzdem danke @Norbert Eder .. ich hab's wirklich versucht :)
 

Neue Beiträge

Zurück