Windows Installer bei jeder neugeöffneten Anwendung

Körpermumps

Grünschnabel
Hallo.

Ich bin neu hier - ich weiß, dies entschuldigt nicht, dass ich ein Thema anfange, welches bereits mehrmals angesprochen wurde.

Aber irgendwie war die Anmeldung hier meine letzte Rettung.

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich eine Anwendung öffnen will (Internet Explorer, Outklook, Arbeitsplatz etc.) dann öffnet sich vorher immer der Windows Installer. Dieser bleibt ca. 1 Minute. Danach verschwindet er und ich kann das Programm richtig nutzen.

Ich habe nun schon gelesen, dass es an einem falsch/fehlerhaft installierten Programm liegen kann. Ich weiß auch, um welches Programm es sich dabei handelt:

Adobe Acrobat 7.0.7 Professional

Nun gut, ich habe schon versucht es zu deinstallieren - dabei kommt dann aber immer folgende Fehlermeldung:

fehlermeldungin6.jpg

(hoffe der Link funktioniert)

Könnt mir einer evtl. sagen, wie ich dieses Problem beheben kann? Bzw. wie ich das Programm löschen kann?

Wäre nett.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück