Windows fährt nach Grafiktreiberinstallation nicht hoch

pronY

Grünschnabel
Guten Morgen,

ich habe einmal das Spiel "Heroes of Newereth" gespielt und als dies stecken geblieben ist, habe ich meinen Laptop per Powerknopf ausgeschaltet.
Danach ist der Laptop nicht mehr gehochgefahren, bzw. es kammen bis einschließlich zum Windows-Bootscreen kleine Grafik-/ Pixelfehler. Nachdem der Windows Bootscreen fertig war, war nur noch ein schwarzes Bild zu sehen.

Darafhin habe ich formartiert und Windows neu draufgespielt. Nachdem Windows neu drauf war, habe ich die Treiber abgearbeitet, aber wenn ich den Grafiktreiber installiere, ist der oben beschriebene Fehler wieder da. Der Grafiktreiber ist auch der richtige, da ich diese von der Recovery-CD nehme.

Was kann ich tun, damit ich wieder den Treiber installieren kann, ohne das Windows hinterher abstürzt?

PS: Ich habe es unter Windows XP und Windows 7 versucht. - Es ist eine GeForce 6600 Go

Lieben Gruß
 
Hat sich was daraus ergeben? Habe das selbe Problem...
Festplatte ist neu, wurde wegen einem defekt der alten Platte getauscht. Nach neuinstallation von windows und sämtlichen
chipsatztreiber fürs board funktioniert noch alles. sobald ich den nvidiatreiber drauf schmeisse fährt er nicht mehr hoch. Er kommt bis zum
Ladebildschirm bleibt dann hängen und startet neu. Habe 2 8800GTX im SLI verbund drin. Komisch find ich den Zusammenhang mit der
Festplatte und der Grafikkarte da vorher alles noch funktioniert hat.
Ist es möglich das die neue HDD ( WD5000BEVT ) nicht mit dem Rest kompatibel ist? Und wenn ja, was zu hölle hat es dann mit den Nvidia-Treiber auf sich

Danke
Gruß
Nightcap
 

Neue Beiträge

Zurück