Windows Explorer lässt die Endungen weg

B

Baby

Der Explorer von Windows zeigt bei mir nur noch die Namen aber nich mehr die Endung an wie z.B statt...

text. txt -> einfach nur text an

das ganze is dann dumm wenn man den text in eine Html umwandeln will oder so ...

Ich hab in den Menüs nach sowas rumgestöbert wo so was is aber nix gefunden...

thx im Vorraus
 
Ordneroptionen - Ansicht

Hallo Baby,

hört sich ja fast wie ne Anmache an.
Aber jetzt zu deinem Problem. Versuch mal folgendes:
Klick im Menü des Arbeitsplatzes auf EXTRAS - ORDNEROPTIONEN
in dem erscheinenden Fenster dann auf Ansicht.
Dort steht dann "Dateierweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" mach da das Häckchen weg und du müsstest die Erweiterungen wieder sehen.

Hoffe es funktioniert und hilft.

Bye Nikon
 
Thx jetzt klappt es ich hab bald angefangen zu schreien :rolleyes:

Ps:
Baby is bezüglich auf Alter kannste sehen wie du willst ;)
 
So, wie alt (jung) bist du denn?? Das du am November 2nd, 1998 geboren bist, glaube ich nicht:)
 

Neue Beiträge

Zurück